Ropert, Blanche-Éloise-Clarisse

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. Oktober 2015, 13:20 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Ropert)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Blanche-Éloise-Clarisse Ropert wurde am Samstag, den 20. August 1864 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Ropert, Augustine-Marie und ein unbekannten Vater.

Blanche-Éloise-Clarisse heiratete Edmond-Ernest Boucourt am Mittwoch, den 23. Dezember 1885 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Er war ein Bruder des Uhrmachers Isidore-Ismael Boucourt und der Eugène-Achille Boucourt. Aus dieser Ehe von Blanche-Éloise-Clarisse und Edmond-Ernest Boucourt wurden 6 Kinder geboren, möglich wurden nur 3 Kinder erwachsen.

Blanche-Éloise-Clarisse Ropert verstarb am Freitag, den 8. September 1893 in Saint-Nicolas d'Aliermont.