Schley, Jules Albert

Aus Watch-Wiki
Version vom 23. Dezember 2013, 11:02 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Französischer Uhrmacher Jules Albert Schley wurde am 19. November 1850 in Beaucourt geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers-Ehepaar [[Schley,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französischer Uhrmacher

Jules Albert Schley wurde am 19. November 1850 in Beaucourt geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Pierre Frédéric Schley junior und der Catherine Monnin. Jules Albert war der Bruder von Edouard Frédéric Schley.

Jules Albert heiratete den Uhrmacherin Louise Emilie Ferrand am 15. September 1873 in Beaucourt. Louise Emilie war eine Tochter des Uhrmachers Eugène Ferrand und Catherine Marthe. Aus die Ehe von Jules Albert mit Louise Emilie wurden 2 Kinder geboren, der Sohn Jules Albert Schley wurde Metalldrechsler.

Jules Albert Schley verstarb am 16. Juli 1880 in 29 Jahre alt.