Schultz, Wilhelm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher und Fachschriftsteller
 
Deutscher Uhrmacher und Fachschriftsteller
  
Der aus Stuttgart stammende Schultz gab [[1880]] die „[[Deutsche Uhrmacherzeitung]]“ heraus und verfasste Fachbücher über die Uhrmacherei.
+
Der aus Stuttgart stammende Schultz gab ab [[1880]] die „[[Deutsche Uhrmacherzeitung]]“ heraus und verfasste Fachbücher über die Uhrmacherei.
  
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Autoren]]
 
[[Kategorie:Autoren]]

Version vom 29. Januar 2007, 00:19 Uhr

Schultz, Wilhelm (1854-1921)

Deutscher Uhrmacher und Fachschriftsteller

Der aus Stuttgart stammende Schultz gab ab 1880 die „Deutsche Uhrmacherzeitung“ heraus und verfasste Fachbücher über die Uhrmacherei.