Sefea

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sefea

Anzeige Sefea Ebauches S.A INT im Blatt Davoine 1970
Bildmarke Sefea
Bildmarke Sefea, France Ebauches

Französischer Uhrwerkehersteller

Die Fabrik, gegrundet als Judex, war in Annemasse (diesen Ort anzeigen) ansässig, gerade über die Grenze bei Genf Richtung Cluses.
Sefea bedeutet Société européenne de fabrication d'ébauches d'Annemasse. Oder Société d'Exploitation de la Fabrique d'Ebauches d'Annemasse. Die Firma war ansässig im Chemin de Valeur 15 Annemasse.

Die Firma trat später der France Ebauches S.A. bei. Im Jahre 1967 wurde es gekauft durch die Ebauches SA und ist es noch immer ein Teil der Swatch Group AG. 2012 wurde beschlossen, die Produktion nach Villers-le-Lac zu verlagern als teil der FFB Fabrique de Fournitures de Bonnétage, früher Mainier et Vuillemin und Fabrique d'Ébauches Parrenin und seit 1966 teil der ASUAG später Swatch Group AG.

Adresse Damals

SEFEA Applications Microtechniques
Rue Valeury 15
74100 Annemasse France

Adresse Heute

Fabrique de Fournitures de Bonnetage
Rue des Combottes 2, Villers-le-Lac, France
Tel.:+33 381 68 09 50
Website: Societe Fabrique de Fournitures de Bonnetage

Weiterführende Informationen