Seyffer, David: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fachbuchautor
 
Fachbuchautor
  
David Seyffer, geb. 1974, studierte allgemeine Geschichte und Geschichte der Naturwissenschaften und Technik an den Universitäten Stuttgart, Deutschland, und Valencia, Spanien. Er ist in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit Unternehmensarchiven, digitaler Archivierung und Museen tätig und hat Lehr- und Forschungsaufträge an der Universität Stuttgart. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen Unternehmensgeschichte und die Geschichte der Uhrmacherei. Er arbeitet seit 2007 bei [[IWC]] und ist seit 2010 Kurator des [[IWC|IWC-Museums]].
+
David Seyffer, geb. [[1974/de|1974]], studierte allgemeine Geschichte und Geschichte der Naturwissenschaften und Technik an den Universitäten Stuttgart, Deutschland, und Valencia, Spanien. Er ist in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit Unternehmensarchiven, digitaler Archivierung und Museen tätig und hat Lehr- und Forschungsaufträge an der Universität Stuttgart. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen Unternehmensgeschichte und die Geschichte der Uhrmacherei. Er arbeitet seit [[2007/de|2007]] bei [[IWC]] und ist seit [[2010/de|2010]] Kurator des [[IWC|IWC-Museums]].
  
  

Version vom 4. Juni 2013, 00:01 Uhr

Fachbuchautor

David Seyffer, geb. 1974, studierte allgemeine Geschichte und Geschichte der Naturwissenschaften und Technik an den Universitäten Stuttgart, Deutschland, und Valencia, Spanien. Er ist in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit Unternehmensarchiven, digitaler Archivierung und Museen tätig und hat Lehr- und Forschungsaufträge an der Universität Stuttgart. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen Unternehmensgeschichte und die Geschichte der Uhrmacherei. Er arbeitet seit 2007 bei IWC und ist seit 2010 Kurator des IWC-Museums.


Werke