Seyffer, David: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Fachbuchautor
 
  
David Seyffer, geb. [[1974/de|1974]], studierte allgemeine Geschichte und Geschichte der Naturwissenschaften und Technik an den Universitäten Stuttgart, Deutschland, und Valencia, Spanien. Er ist in verschiedenen Bereichen im Zusammenhang mit Unternehmensarchiven, digitaler Archivierung und Museen tätig und hat Lehr- und Forschungsaufträge an der Universität Stuttgart. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen Unternehmensgeschichte und die Geschichte der Uhrmacherei. Er arbeitet seit [[2007/de|2007]] bei [[IWC]] und ist seit [[2010/de|2010]] Kurator des [[IWC Museum]]s.
 
 
 
== Werke ==
 
 
* [[F. A. Jones - sein Leben, sein Vermächtnis, seine Uhren]], von [[Meyers, Alan|Alan Meyers]], [[König, Thomas|Thomas König]] und David Seyffer, ISBN 978-3-9523898-8-1
 
 
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie S]]
 
[[Kategorie:Autoren]]
 
[[Kategorie:Autoren S]]
 

Version vom 6. Juni 2013, 20:17 Uhr