Soulet, Pierre-Sénateur (2)

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 22:13 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Sénateur Soulet wurde am Sonntag, den 11. Juni 1876 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Pierre-Sénateur Soulet senior und der Louise-Émilie Gervais. Pierre-Sénateur war ein Bruder von Henriette-Eugènie Soulet und Louise-Eugénie-Jeanne Soulet welche den Uhrmacher Antoine-Rodolphe Thiroux heiratete.

Pierre-Sénateur heiratete Marie-Alphonsine Alexandre am Montag, den 18. Februar 1901 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Marie-Alphonsine war eine Schwester von Jeanne-Henriette Alexandre. Aus dieser Ehe von Pierre-Sénateur und Marie-Alphonsine wurde Louis-Sénateur-Alphonse Soulet (1904-1971) geboren, sein Beruf ist nicht aufgezeichnet.

Pierre-Sénateur Soulet junior verstarb am Mittwoch, den 18. Januar 1950 in Neuville-lès-Dieppe, Seine-Maritime, 73 Jahre alt.