Stalin, Jean-François (1)

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 22:28 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Stalin)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jean-François Stalin wurde am Freitag, den 3. Oktober 1777 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren und am gleichen Tag getauft. Er war der Sohn von Etiennne Stalin senior und Marie-Marguerite Prevost. Jean-François war der Bruder von Stalin, Etienne Stalin.

Stalin heiratete Marie-Anne-Prudence Paquet am Mittwoch, den 1. Februar 1809 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurden 3 Kinder geboren, doch nur von Jean-Juste Stalin ist bekannt das er Uhrmacher wurde.

Ein Sterbedatum von Jean-François Stalin ist nicht bekannt.