Stalin, Jean-Frédéric

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 22:31 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Stalin)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jean-Frédéric Stalin wurde am Dienstag, den 6. Oktober 1818 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Etiennne Stalin junior und Marie-Anne-Victoire Gournay. Seine Schwester war Marie-Anne-Célestine Stalin. Er heiratete Noémie-Florence Sauteur (1822-1887) am Samstag, den 2. Dezember 1854 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Noémie-Florencewar eine Tochter von Jean-Jacques-Paschal Sauteur.

Jean-Frédéric war in 1873 Trauzeuge bei der Hochzeit von Jeremie-Patient Pellevillain und Florine-Clémentine Aubé.

Ein Sterbedatum von Jean-Frédéric Stalin ist nicht bekannt.