Thomas, Jean-Pierre-Épiphane-Adrien-François

Aus Watch-Wiki
Version vom 23. Oktober 2015, 13:37 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Thomas, Saint-Nicolas d'Aliermont)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich.

Jean-Pierre-Épiphane-Adrien-François Thomas wurde am Freitag, den 4. Januar 1726 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jacques Thomas und Anne Deshais. Er heiratete Marie-Anne-Rose Lemyre (1735-1760) am Montag, den 25. Juni 1759 in Foucarmont Seine-Maritime. Aus dieser Ehe wurde ein Sohn geboren. Marie-Anne-Rose verstarb in 1760, und Jean heiratete Marie-Magdeleine Langlois am 29. Januar 1766 in Foucarmont. Aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren welche kein Uhrmacher wurden oder als Kind verstarben.

Ein Sterbedatum von Jean-Pierre-Épiphane-Adrien-François Thomas ist nicht genau bekannt er verstarb nach 1790 in Foucarmont, Seine-Maritime.