Thomas, Marcelle-Angèle

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. Oktober 2015, 10:07 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Thomas, Saint-Nicolas d'Aliermont)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marcelle-Angèle Thomas wurde am Samstag, den 9. Juli 1892 1893 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie heiratete Raoul-Gustave Poyer am Samstag, den 12. April 1913 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Raoul-Gustave war ein Bruder von den Uhrmacher Albert-Oscar Poyer und Uhrmacherin Augustine-Juliette Poyer. Sein Schwester Marie-Justine Poyer heiratete den Uhrmacher Émile-Joseph Vivien.

Aus dieser Ehe von Marcelle-Angèle Thomas mit Raoul-Gustave Poyer wurde in 1912 Tochter Alfredine-Marcelle-Georgette Poyer geboren obwohl beide Eltern noch nicht verheiratet waren.

Ein Sterbedatum von Marcelle-Angèle Thomas ist biser nicht bekannt.