Timbert, Robert-Sénateur

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Timbert)

Aliermonter Mechaniker, Frankreich

Robert-Sénateur Timbert wurde am Mittwoch, den 22. November 1905 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn von des Uhrmachers Jacques-Sénateur Timbert (2) und Augustine Vénérande Ridel. Robert-Sénateur heiratete Hélène-Ernestine Lecanu am 28. Oktober 1933 in Saint-Nicolas d'Aliermont, Hélène-Ernestine Lecanu war eine Tochter von den Uhrmacher Henri-Paul Lecanu. Aus dieser Ehe wurden 6 Kinder geboren, weitere Daten sind noch nicht verfügbar. Möglich war Robert-Sénateur als Mechaniker für die Uhrenindustrie tätig.

Robert-Sénateur Timbert verstarb am Mittwoch, den 7. März 1990 in Dieppe im Centre Hospitalier. Er wurde beigesetzt am 12. März am Friedhof "Cimetière de Saint-Nicolas d'Aliermont Nord"

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge