Toupin, Rémi-Benjamin

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. März 2013, 22:59 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Von Remy Toupin ist ganz wenig bekannt, er wurde um 1825 geboren, vermutlich in [[Saint-Nicolas d'Aliermont]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Von Remy Toupin ist ganz wenig bekannt, er wurde um 1825 geboren, vermutlich in Saint-Nicolas d'Aliermont, er war vielleicht auch Familie von Benjamin Toupin. Remy war mit Burgemeister und Uhrenfabrikant Jules-Emile Martin Trauzeuge bei der Hochzeit von Louis-Maxime Cailleux und Euphémie-Eglantine Sittewelle am 13. April 1863 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Jules-Emile Martin war persönlich als Beamter der Stadt anwesend.

Weitere daten von Remy Toupin sind bisher nicht bekannt.