Troudet, Marie-Athanais

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. August 2013, 13:27 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Marie-Athanais Troudet wurde am 29. Januar 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marie-Athanais Troudet wurde am 29. Januar 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter der Uhrmachers Louis-Charles-François Troudet und Éléonore-Clémence Hodant.

Marie-Athanais heiratete den Uhrmacher Jules-Achille Piolaine am 27. Dezember 1980 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Jules-Achille war der Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Ferdinand-Achille Piolaine und der Marie-Juliètte Troude. Aus die Ehe von Marie-Athanais mit Jules-Achille wurden kein Kinder aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Marie-Athanais Troudet ist bisher nicht bekannt.