Vassard, Séraphine-Clémentine

Aus Watch-Wiki
Version vom 14. Oktober 2015, 16:51 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Vassard)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Séraphine-Clémentine Vassard wurde am Dienstag, den 23. September 1813.24. September 1816 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Stellmachers Antoine Vassard und Marie-Anne Prévost. Marie-Anne Prévost war eine Schwester von Marie-Marguerite Prévost welcher verheiratet war mit Uhrmacher Etienne Stalin.

Séraphine-Clémentine heiratete den Uhrmacher Jean-Baptiste-Aimé Letournelle am Montag, den 6. Juli 1840 in Saint-Nicolas. Jean-Baptiste-Aimé war der Bruder von Etienne-Auguste Letournelle. Aus dieser Ehe mit Jean-Baptiste-Aimé wurde Prosper-Émile-Léonard Letournelle geboren welche aber nach 14 Monate verstarb.

Ein Sterbedatum von Séraphine-Clémentine Vassard ist bisher nicht bekannt.