Verdier, Pierre-Michel

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Januar 2013, 01:05 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Französische Uhrmacher Von Pierre Verdier ist kaum etwas bekannt, er wurde um 1767] in oder in die nähe von [[Saint-Nicolas d'Aliermont geboren.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Französische Uhrmacher

Von Pierre Verdier ist kaum etwas bekannt, er wurde um [[1767/de|1767] in oder in die nähe von Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er heiratete XX Dehame ein Tochter von Pierre Dehame und Marie Lefebvre welche in Saint-Nicolas ansässig waren. Sie war ausserdem ein Schwester von Pierre-Antoine Dehame und Pierre-Dominique-Désiré Dehame.

Bisher kein weitere Daten bekannt.