Villier, Eugène-Louis-Sosthène

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Oktober 2015, 17:36 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrenmechaniker, Frankreich

Eugène-Louis-Sosthène Villier wurde am Montag, den 5. September 1887 in Les Grandes-Ventes geboren. Er war der Sohn war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Léonard-Arthur Villier und der Marie-Élise Bécheux.

Eugène-Louis-Sosthène heiratete die Uhrmacherin Henriette-Eugènie Soulet am Samstag, den 25. Februar 1911 in Saint-Nicolas. Henriette-Eugènie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Pierre-Sénateur Soulet senior und der Louise-Émilie Gervais. Aus dieser Ehe von Eugène-Louis-Sosthène mit Henriette-Eugènie wurde Lucien-Henri Soulet geboren. Sein Beruf ist nicht bekannt.

Ein Sterbedatum von Eugène-Louis-Sosthène Villier ist nicht bekannt.