Vivien, Jean Jaques

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Juni 2014, 14:55 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Vivien) Schweizer Uhrmacher Jean-Jaques Vivien wurde im Mai 1729 geboren und am 8. Mai in der Temple de Saint-Gervais getauf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Vivien)

Schweizer Uhrmacher

Jean-Jaques Vivien wurde im Mai 1729 geboren und am 8. Mai in der Temple de Saint-Gervais getauft. Er war der Sohn von Etienne Jean Vivien und Claudine Dejoux. Möglich war Etienne Jean Vivien auch Uhrmacher. Er war der Sohn von Didier Vivien und Bruder von Charles Vivien und Théodore Vivien. Jean-Jaques war der Bruder von Théodore David Vivien.

Jean-Jaques David Vivien war nicht verheiratet als er am 5. Oktober 1788 in Genf verstarb, 59 Jahre alt.