Voisin, Henri-Jacques

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Oktober 2014, 01:34 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „kein Kinder“ durch „keine Kinder“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Henri-Jacques Voisin wurde am Sonntag, den 10. Juni 1860 in Greuville, Seine-Maritime, geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Célestin-Martin Voisin und Joséphine-Paschale Leclerc. Er war der Bruder von Marie-Pascale-Joséphine Voisin und Théodule-Prosper Voisin.

Henri-Jacques Voisin heiratete Catherine-Eugênie-Marie Robillard am Montag, den 27. April 1885 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Catherine-Eugênie-Marie Robillard war eine Schwester von Rosine-Alexandrine Robillard welche verheiratet war mit Médéric-Albert Rénier. Aus dieser Ehe von Henri-Jacques mit Catherine-Eugênie-Marie wurden keine Kinder aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Henri-Jacques Voisin ist bisher nicht bekannt.