Vorlage:Uhrenmodell der Woche 9

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TAG Heuer Carrera

TAG Heuer Carrera

Die 1964 anläßlich des damals gefährlichsten Straßenrennens der Welt, der "Carrera Panamericana Mexiko" lancierte und inzwischen legendäre Carrera ist der erste speziell zur Zeitmessung von Autorennen entwickelte Chronograph und damit ein echter Klassiker. Neben der Funktionalität und Handhabbarkeit beeindruckt auch das elegante und zeitlose Design dieser Uhr mit ihrem großflächigen, perfekt ablesbaren silbernen Zifferblatt. Die Abbildung zeigt eines der ersten Modelle, hier in der Version mit Tricompax-Anordnung der Stoppzeiger.

40 Jahre nach Einführung der ersten Carrera bietet TAG Heuer einige dem Originaldesign getreue Variationen dieser Uhr an, mit noch leistungsfähigeren Funktionen. ...

>>> mehr >>>