Webster, Richard (2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „''' Webster, Richard ''' Englischer Uhrmacher Richard Webster war ein bedeutender Uhrmacher und Besitzer eines der ältesten Geschäfte in der City von London.…“)
 
K (Textersetzung - „ London “ durch „ London “)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Englischer Uhrmacher
 
Englischer Uhrmacher
  
Richard  Webster war ein bedeutender Uhrmacher und Besitzer eines der ältesten Geschäfte in der City von London. Er war Mitglied der königl. astronomischen Gesellschaft und Mitarbeiter des "Horological Journal" und starb zu London am [[28. Januar]] [[1882]] im Alter von 62 Jahren.
+
Richard  Webster war ein bedeutender Uhrmacher und Besitzer eines der ältesten Geschäfte in der City von London. Er war Mitglied der königl. astronomischen Gesellschaft und Mitarbeiter des "Horological Journal" und starb zu [[London]] am [[28. Januar]] [[1882/de|1882]] im Alter von 62 Jahren.
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 21. September 2014, 02:23 Uhr

Webster, Richard

Englischer Uhrmacher

Richard Webster war ein bedeutender Uhrmacher und Besitzer eines der ältesten Geschäfte in der City von London. Er war Mitglied der königl. astronomischen Gesellschaft und Mitarbeiter des "Horological Journal" und starb zu London am 28. Januar 1882 im Alter von 62 Jahren.

Literatur