Webster, William (1): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
William Webster war in Exchange Alley, in London ansässig. Er wurde mitglied der [[Clockmakers Company]] ab 1710, Wächter der Clockmakers Company ab 1734, gestorben im gleichen Jahr (1734)  
 
William Webster war in Exchange Alley, in London ansässig. Er wurde mitglied der [[Clockmakers Company]] ab 1710, Wächter der Clockmakers Company ab 1734, gestorben im gleichen Jahr (1734)  
Der Sohn von William Webster William Junior (1734–1776).  War Lehrling bei [[Thomas Tompion  
+
Der Sohn von William Webster William Junior (1734–1776).  War Lehrling bei [[Tompion, Thoma|Thomas Tompion]].
 
 
  
  

Version vom 16. November 2011, 18:53 Uhr

Webster, William (1)
(siehe auch: Webster)

Englischer Uhrmacher

William Webster war in Exchange Alley, in London ansässig. Er wurde mitglied der Clockmakers Company ab 1710, Wächter der Clockmakers Company ab 1734, gestorben im gleichen Jahr (1734) Der Sohn von William Webster William Junior (1734–1776). War Lehrling bei Thomas Tompion.


Weiterführende Informationen