Zschiesche, Ernst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Zschieche, Ernst''' thumb|'''Zschiesche, Ernst'''<br> Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938 Deutscher Uhrmacher ...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Ernst Zschiesche absolvierte von [[1926]] bis [[1928]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Mülheim / Ruhr ansässig.
+
Ernst Zschiesche wurde am [[18. März]] [[1906]] geboren. Er absolvierte von [[1926]] bis [[1928]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Mülheim / Ruhr ansässig.
 +
 
 +
Ernst Zschiesche verstarb am [[8. Oktober]] [[1973]].
  
 
Zschiesche war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Zschiesche war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].

Version vom 9. Dezember 2008, 01:40 Uhr

Zschieche, Ernst

Zschiesche, Ernst
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Ernst Zschiesche wurde am 18. März 1906 geboren. Er absolvierte von 1926 bis 1928 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Mülheim / Ruhr ansässig.

Ernst Zschiesche verstarb am 8. Oktober 1973.

Zschiesche war Mitglied der Saxonia.