Reichard, Emil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Reichard, Emil''' Deutscher Uhrmacher Emil Reichard absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschu…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Emil Reichard absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt eine Buchspende.
+
Emil Reichard Sohn des Uhrmachermeisters [[Reichard Karl|Karl Reichard]] absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt die durch die Georg-Jacob-Jubiläums-Stiftung geschaffene Schulgeldfreistelle auf der Deutschen Uhrmacherschule in Glas­hütte diese wurde durch den Zentralverband verliehen. Er erhielt auch eine Buchspende.
  
 +
Emil Reichard und sein Vater waren in Wesermünde, Borries­straße l, ansässig.
 
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler R| DUS Schüler R ]] <<<
 
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler R| DUS Schüler R ]] <<<
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie R]]
 
[[Kategorie:Biographie R]]

Version vom 14. Juli 2018, 13:27 Uhr

Reichard, Emil

Deutscher Uhrmacher

Emil Reichard Sohn des Uhrmachermeisters Karl Reichard absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er erhielt die durch die Georg-Jacob-Jubiläums-Stiftung geschaffene Schulgeldfreistelle auf der Deutschen Uhrmacherschule in Glas­hütte diese wurde durch den Zentralverband verliehen. Er erhielt auch eine Buchspende.

Emil Reichard und sein Vater waren in Wesermünde, Borries­straße l, ansässig. <<< DUS Schüler R <<<