Datei:Lange Saxonia Weißgold s.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(VQvdycSVjFB)
K (Änderungen von 173.195.6.104 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 93.218.188.200 wiederhergestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Minibar:So,so mein Kamerad!!! Da he4lt man es unter wahnsinnigen Lachkrampfschmerzen JAHRELANG neben Dir in einer Schulbank aus, oder liest Dich imttinen tiefstschwarzer und bitterkalter Nacht auf dem Nachhauseweg mittels mehrspurigem Vehikel auf, ist mit dabei, wie ein weiterer Bekannter anonymer Nameszuweisung mittels eines lustigen kleinen dcberdruckfle4schchens ein ganzes Lokal lahmlegt, sieht sich dann zwei Monate nicht mehr, und schon ist man so vergessen, dass mir nur noch ein Grudf mit einem Grundstfcckbegrenzungszubehf6r inklusive oxydierter Befestigunstechnik auf meine zweifelsohne nur schwer zu bemerkende Vorliebe ffcr lange, verschachtelte Se4tze in der Manier des von mir doch sehr verehrten, Julius, Juppiter hab ihn selig, Ce4sar, bleibt. Tztztz
+
Diese Bilddatei wurde von der [[Lange Uhren GmbH]] für Watch-Wiki zur Verfügung gestellt. Eine Weiterverwendung durch Dritte ist nur mit Zustimmung der Lange Uhren GmbH statthaft.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
{{Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Lange Uhren GmbH}}
 +
[[Kategorie:Uhren mit Lange L941.1]]
 +
[[Kategorie:Lange Uhren mit Lange L941.1]]

Aktuelle Version vom 25. August 2012, 15:34 Uhr

Diese Bilddatei wurde von der Lange Uhren GmbH für Watch-Wiki zur Verfügung gestellt. Eine Weiterverwendung durch Dritte ist nur mit Zustimmung der Lange Uhren GmbH statthaft.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:41, 18. Jan. 2008Vorschaubild der Version vom 20:41, 18. Jan. 2008537 × 947 (58 KB)Gerd-Lothar (Diskussion | Beiträge)Diese Bilddatei wurde von der Lange Uhren GmbH für Watch-Wiki zur Verfügung gestellt. Eine Weiterverwendung durch Dritte ist nur mit Zustimmung der Lange Uhren GmbH statthaft. Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle [[Kategorie:Uhren mit Lange L941.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: