1. Glashütter Antik-Uhrenbörse

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Antik-Uhrenbörse im Uhrenmuseum anlässlich des Internationalen Museumstages am 18. Mai 2014

1. Glashütter Antik-Uhrenbörse anlässlich des Internationalen Museumstages am 18. Mai 2014.

Glashütte, 1. April 2014

In diesem Jahr nimmt das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte wieder am Internationalen Museumstag teil, der am 18. Mai stattfindet. Dieser bietet Besuchern die Möglichkeit, bundesweit nicht nur Ausstellungen zu besuchen, sondern auch an besonderen Aktionen teilzunehmen. Diesmal steht alles unter dem Motto „Sammeln verbindet“.

Auch das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte plant eine außergewöhnliche Aktion – die 1. Glashütter Antik-Uhrenbörse.

Im Veranstaltungsraum des Museums erhalten Händler, Aussteller und Sammler die Möglichkeit, ihre historischen Stücke zu präsentieren und zum Kauf und Tausch anzubieten – neben Uhren aus allen Regionen und Zeiten sind auch Werkzeuge, Ersatzteile, Zubehör, Literatur und alle Arten vom Sammelobjekten herzlich willkommen.

Alle Sammler und Besucher haben dann die Gelegenheit, zuerst nach kleinen Schätzen an den Verkaufsständen zu suchen und im Anschluss den verkaufsoffenen Sonntag in den Geschäften von Glashütte zu nutzen.

Bei Interesse an einem eigenen Verkaufstand auf dem Antik-Uhrenmarkt melden Sie sich bitte im Deutschen Uhrenmuseum Glashütte bei Herrn Roscher per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter 035053 46287.


(Quelle: Deutsches Uhrenmuseum Glashütte)