Benutzer:Alexander Babel/ru

Aus Watch-Wiki
< Benutzer:Alexander Babel
Version vom 6. Januar 2009, 00:42 Uhr von 87.157.224.196 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: {| width="100%" cellpadding="20" style="padding:10px; padding-left:20px; padding-right:20px; background-color:#fffacd; border: 1px solid #6688AA" | {| background-color:...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Deutsch | English | Русский


   Александр        Новости        Проекты        Watch-Wiki        Контакт  

Alexander Babel.jpg


Svetlana Babel.jpg

Alexander Babel

Am 25.04.1986 wurde ich in Nowomoskowsk/Russland Gebiet Tula geboren. Ich habe noch einen älteren Halbbruder.

Im September 1993 wurde ich in die Mittelschule Nr. 18, in Nowomoskowsk eingeschult. Seit September 1992 besuchte ich neben der Mittelschule die Musikschule im Fach Klavier. 1997 wurde ich in die Kinderkunstschule aufgenommen, die ich 2001 erfolgreich abgeschlossen habe. Während des Besuchs der Kinderkunstschule musste ich mit der Musikschule vorübergehend aufhören. 2001 setzte ich den Lehrgang in der Musikschule fort. Das Fach Trompete kam noch dazu. Abschliessen konnte ich es doch nicht, weil ich mit meiner Familie 2002 nach Deutschland umzog. In Deutschland besuchte ich in IIK-Erfurt einen Sprachkurs mit dem Ziel Realschulabschluss. 2004 habe ich die Prüfungen auf den Realschulabschluss bestanden. Am 18. Juni 2007 habe ich die letzte Prüfung auf das Abitur an dem Staatlichen Gymnasium „Geschwister Scholl“ in Sondershausen bestanden. Im August 2007 wurde ich in die Fachhochschule Frankfurt am Main immatrikuliert und nach der Abschluss des 1. Semesters exmatrikuliert, wegen der Einberufung zum 9-Monatigen Grundwehrdienst. Am 1. Januar 2009 bin ich wieder ein ziviler Mensch geworden.


In meiner Freizeit verbessere ich meine kuenstlerischen Fertigkeiten.


Svetlana Babel

Meine Mutter, die liebste Mitarbeiterin.

Meine Mutter hat an der Staatlichen Universität in Gomel die Philologie der slawischen Sprachen studiert. Auf der Watch-Wiki ist sie für die Rechtschreibung der russischsprachigen Watch-Wiki verantwortlich.