Benutzer:Hans555: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Hallo''' Als User von Wikipedia bin ich irgendwie hierher geraten. Ich wohne in der Nachbarschaft von Schramberg, der Heimat der Junghans-Uhr und interessiere m...)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Als User von Wikipedia bin ich irgendwie hierher geraten.
 
Als User von Wikipedia bin ich irgendwie hierher geraten.
 
Ich wohne in der Nachbarschaft von Schramberg, der Heimat der [[Junghans]]-Uhr und interessiere mich für die Geschichte der Familie Junghans, von denen viele Ehrenbürger von Schramberg waren.
 
Ich wohne in der Nachbarschaft von Schramberg, der Heimat der [[Junghans]]-Uhr und interessiere mich für die Geschichte der Familie Junghans, von denen viele Ehrenbürger von Schramberg waren.
Normalerweise findet ihr mich [http://de:wikipedia.org/wiki/Benutzer:Hans555 hier]
+
Normalerweise findet ihr mich [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Hans555 hier]

Aktuelle Version vom 25. September 2007, 18:35 Uhr

Hallo

Als User von Wikipedia bin ich irgendwie hierher geraten. Ich wohne in der Nachbarschaft von Schramberg, der Heimat der Junghans-Uhr und interessiere mich für die Geschichte der Familie Junghans, von denen viele Ehrenbürger von Schramberg waren. Normalerweise findet ihr mich hier