Benutzer Diskussion:Alexander Babel/Watch-Wiki/Terminologie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Leute! Wie gestalten wir diese Seite? Ich meine ob wir die jeweilige Sprache(z.B. en) vor dem jeweiligen Begriff schreiben oder ob wir eine Vorlage vorprogrammie...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Alexander Babel|Alexander Babel]] 13:01, 7. Jun. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Alexander Babel|Alexander Babel]] 13:01, 7. Jun. 2009 (CEST)
 +
 +
 +
== Niederländisch ==
 +
 +
Hallo Piet, Meister Piet!
 +
 +
Kannst Du vielleicht auch nach und nach diese Liste mit niederländischen Begriffen ergänzen?
 +
 +
--[[Benutzer:Alexander Babel|Alexander Babel]] 13:45, 7. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 7. Juni 2009, 13:45 Uhr

Hallo Leute!

Wie gestalten wir diese Seite? Ich meine ob wir die jeweilige Sprache(z.B. en) vor dem jeweiligen Begriff schreiben oder ob wir eine Vorlage vorprogrammieren, wie z.B. Infobox Übersetzungen. Oder fällt Euch noch etwas ein?

--Alexander Babel 13:01, 7. Jun. 2009 (CEST)


Niederländisch

Hallo Piet, Meister Piet!

Kannst Du vielleicht auch nach und nach diese Liste mit niederländischen Begriffen ergänzen?

--Alexander Babel 13:45, 7. Jun. 2009 (CEST)