Benutzer Diskussion:Appleton Tracy & Co.

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Peter,

mit den Tabellen kommst du klar? Falls du Fragen hast, ich helfe dir. Sieht gut aus, was du da machst.

--Torsten 12:33, 21. Sep. 2008 (CEST)


Hallo Torsten, danke für dein Angebot, es ist zwar noch im Werden, aber ich komme jetzt ganz gut klar. Ich wollte später auch noch mal mit Holger sprechen. Ich denke für den Anfang ist das so ganz gut. Holger erstellt mir die Seiten und ich fülle sie mit Leben. Mit den Seiten komme ich klar :-) --Appleton Tracy & Co. 12:41, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ich seh von hier aus was du tust, ich kann bei Bedarf immer gleich helfen ;-)

--Torsten 13:14, 21. Sep. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Würde dir das Inhaltsverzeichnis bei Kalibernummernsystem von Waltham auf der rechten Seite besser gefallen?

--Torsten 13:16, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ne, also ich finde es gut so wie es ist. --Appleton Tracy & Co. 13:22, 21. Sep. 2008 (CEST)

Naja, der leere Platz rechts neben dem Ihnhaltsverzeichnis wäre weg. Wenn du willst, würde ich dirs mal zeigen und nachher wieder raus nehmen. Zumindest hättest du gesehen wie es geht.

--Torsten 13:29, 21. Sep. 2008 (CEST)

Na gut, ich habe nichts dagegen, dann mal los, ich gehe so lange die Wäsche aufhängen :-) --Appleton Tracy & Co. 13:31, 21. Sep. 2008 (CEST)

Habs gemacht, wenn´s nicht gefällt, dann nim´s wieder raus.

--Torsten 13:43, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ne, ist wirklich besser so. Könntest du das TOC vielleicht noch so machen das es auf gleicher Höhe mit der Überschrifft ist? Also quasi so, das links der Text ist und rechts das TOC. So wäre es ganz gut, denn so wie es jetzt ist hängt es zu weit nach unten in den nächsten Menüpunkt mit rein. Dann wäre es perfekt :-) --Appleton Tracy & Co. 13:57, 21. Sep. 2008 (CEST)

Hobsch gemachd, wie wir Sachsen sagen würden ;-)

--Torsten 14:15, 21. Sep. 2008 (CEST)