Benutzer Diskussion:Chrono-dato

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Februar 2008, 21:14 Uhr von Chrono-dato (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich bin ein begeisterter Sammler von Angelus-Uhren. Leider ist diese Manufaktur absolut unterbewertet. Ich suche auf ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich bin ein begeisterter Sammler von Angelus-Uhren. Leider ist diese Manufaktur absolut unterbewertet. Ich suche auf diesem Wege weitere Angelus Sammler zum Informationstausch und eventuelle Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen, ich kann ebenfalls mit einigen Ersatzteilen helfen. Würde mich um eine Kontaktaufname sehr freuen. Herzliche Grüße, Marcel --Chrono-dato 20:14, 6. Feb. 2008 (CET)