Benutzerin:Sarah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
 
Ich finde es immer wieder interessant, welch brandneue Modelle die Uhrenindustrie jedes Jahr hervorbringt!
 
Ich finde es immer wieder interessant, welch brandneue Modelle die Uhrenindustrie jedes Jahr hervorbringt!
 
<br><br>
 
<br><br>
Hier könnt ihr '''[[Spezial:Beiträge/Sarah|meine Arbeit]]''' verfolgen, oder '''[http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Neue_Seiten&namespace=0&username=Sarah meine Artikel]''' anschauen. Als '''[[Watch-Wiki:Administratoren|Administratorin]]''' habe ich schon einiges geschafft.<br><br>
+
Hier könnt ihr '''[[Spezial:Beiträge/Sarah|meine Arbeit]]''' verfolgen, oder '''[http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Neue_Seiten&namespace=0&username=Sarah meine Artikel]''' anschauen. Als '''[[Watch-Wiki:Administratoren|Administratorin]]''' habe ich schon einiges geschafft.
 +
<br><br>
 
Ich bin für eure Fragen offen und helfe gerne. Scheibt mir einfach '''[[Spezial:E-Mail/Sarah|eine Nachricht]]'''.<br>
 
Ich bin für eure Fragen offen und helfe gerne. Scheibt mir einfach '''[[Spezial:E-Mail/Sarah|eine Nachricht]]'''.<br>
(Hierfür mußt du angemeldet sein. Unangemeldet kannst du auf meine [http://watch-wiki.org/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Sarah Diskussionseite] schreiben.)
+
(Hierfür müßt ihr angemeldet sein. Unangemeldet könnt ihr auf meine [http://watch-wiki.org/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Sarah Diskussionseite] schreiben.)
 
<br><br>
 
<br><br>
 
<br><br>
 
<br><br>
DAS MACHE ICH AUSSERDEM
+
<span style="color:#666666;">DAS MACHE ICH AUSSERDEM
 
<br>
 
<br>
 
Zu meiner Tätigkeit als Autorin und Übersetzerin für Watch-Wiki bin ich <br>
 
Zu meiner Tätigkeit als Autorin und Übersetzerin für Watch-Wiki bin ich <br>
Zeile 36: Zeile 37:
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
MEINE AUSBILDUNG
+
<span style="color:#666666;">MEINE AUSBILDUNG
 
<br>
 
<br>
 
''Lunds Universitet/Lund University'' Schweden<br>
 
''Lunds Universitet/Lund University'' Schweden<br>
Zeile 48: Zeile 49:
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
MEINE SPRACHKENNTNISSE
+
<span style="color:#666666;">MEINE SPRACHKENNTNISSE
 
<br>
 
<br>
 
Deutsch (Muttersprache)<br>
 
Deutsch (Muttersprache)<br>

Version vom 1. Dezember 2014, 18:38 Uhr

 DEUTSCH

       

 ENGLISH

 


Sarah

Hallo liebe Uhrenfans!

Meine Spezialgebiete auf dieser Seite sind die Einträge der Hersteller und deren neueste Nachrichten.
Ich finde es immer wieder interessant, welch brandneue Modelle die Uhrenindustrie jedes Jahr hervorbringt!

Hier könnt ihr meine Arbeit verfolgen, oder meine Artikel anschauen. Als Administratorin habe ich schon einiges geschafft.

Ich bin für eure Fragen offen und helfe gerne. Scheibt mir einfach eine Nachricht.
(Hierfür müßt ihr angemeldet sein. Unangemeldet könnt ihr auf meine Diskussionseite schreiben.)



DAS MACHE ICH AUSSERDEM
Zu meiner Tätigkeit als Autorin und Übersetzerin für Watch-Wiki bin ich
Produktgestalterin für den Bereich Polstermöbel und Mediengestalterin.


MEINE AUSBILDUNG
Lunds Universitet/Lund University Schweden
Industrial Design - Auslandssemester
Hochschule für Wirtschaft und Technik Dresden
Bachelor of Arts - Produktgestaltung
ESB Mediencollege Dresden
Gestaltungstechnische Assistentin für Medien
Lössnitzgymnasium, Radebeul
Allgemeine Hochschulreife


MEINE SPRACHKENNTNISSE
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Russisch (Grundkenntnisse)
Schwedisch (Grundkenntnisse)