Benutzerin:Sarah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 55: Zeile 55:
 
*<span style="color:#333333;"> frisches Design, fachlich optimale Gliederungen und knifflige Seitenlayout-Lösungen</span>
 
*<span style="color:#333333;"> frisches Design, fachlich optimale Gliederungen und knifflige Seitenlayout-Lösungen</span>
 
<br><br>
 
<br><br>
'''<span style="color:#333333;">Und sehr wichtig: Ich bin offen für jegliche Fragen!</span>'''
+
'''<span style="color:#333333;">Und sehr wichtig: Ich bin offen für jegliche Fragen sowie Eure Anregungen!</span>'''
 
<br><br>
 
<br><br>

Version vom 26. Dezember 2014, 23:34 Uhr

 DEUTSCH

       

 ENGLISH

 


Name SARAH
Benutzerin: SARAH
Status Administratorin
Kontakt Nachricht an mich

(ohne Anmeldung) auf meine Diskussionseite schreiben

Aktivitäten meine Artikel aufrufen

meine Arbeit ansehen

Sprachen Deutsch, Englisch,
Russisch, Schwedisch
Berufungen   Designerin für Polstermöbel
Mediengestalterin



Herzlich Willkommen auf dieser Seite und auf Watch-Wiki!

Ich pflege in diesem Lexikon die Seiten der Hersteller und stelle die Pressenews ein.

Ich bin daher Eure Ansprechpartnerin für:

  • die Umbenennung von Firmennamen (inclusive des Umzugs aller Verlinkungen)
  • die Einbindung von Bildern (mit Bildrechten, Kategoriesierungen und der Größenanpassung fürs Web)
  • die Ordnung der Nachrichten: Kategorisierung nach Herstellern, Jahren, Archiven
  • die Einstellung der Texte in mehreren Sprachen
  • frisches Design, fachlich optimale Gliederungen und knifflige Seitenlayout-Lösungen



Und sehr wichtig: Ich bin offen für jegliche Fragen sowie Eure Anregungen!