Campani, Pietro Tommaso: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
Italienischer Uhrmacher
 
Italienischer Uhrmacher
  
Pietro Tommaso Campani, auch [[Campanus, Petrus Thomas]], absolvierte seine Uhrmacherlehre in der Nähe von Terni, wahrscheinlich bei einem deutschen Kunsthandwerker auf Wanderschaft, der in den Wirren des 30jährigen Krieges auf der Suche nach Arbeit nach Italien kam.
+
Pietro Tommaso Campani, auch ''Campanus, Petrus Thomas'', absolvierte seine Uhrmacherlehre in der Nähe von Terni, wahrscheinlich bei einem deutschen Kunsthandwerker auf Wanderschaft, der in den Wirren des 30jährigen Krieges auf der Suche nach Arbeit nach Italien kam.
  
  

Version vom 13. April 2011, 02:05 Uhr

Campani, Pietro Tommaso
(siehe auch: Campani)

Italienischer Uhrmacher

Pietro Tommaso Campani, auch Campanus, Petrus Thomas, absolvierte seine Uhrmacherlehre in der Nähe von Terni, wahrscheinlich bei einem deutschen Kunsthandwerker auf Wanderschaft, der in den Wirren des 30jährigen Krieges auf der Suche nach Arbeit nach Italien kam.