Diskussion:Hamilton Electric

Aus Watch-Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Electric)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder

Ist es erlaubt Scans aus Büchern zu nutzen? Im Netz finde ich kaum Material und Renés Buch hat beeindruckende Photos. Aber wegen Copyright bin ich nicht sicher, wie hier üblicherweise verfahren wird. Gleiches gilt für viele Modelle, wo ich nicht so recht weis, aus welchen Quellen Bildmaterial erlaubt sind. Ich werde da auch mal Sammlerkollegen befragen, ob sie ihre erlauben, ihre Stücke hier abgebildet zu sehen. Abbadabba 12:29, 3. Jul. 2011 (CEST)

Werbeanzeige

Ich hab die Bildunterschrift etwas abgeändert, da es, bis auf die Ventura, nicht die ersten drei waren. Die ersten drei Electrics waren die Ventura (jedoch damals mit gold-schwarzem Band) und zwei schlichte, runde Modelle, die solidgoldene Van Horn und die vergoldete Titan. Abbadabba 20:12, 4. Jul. 2011 (CEST)