Diskussion:Mühle-Glashütte GmbH

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Mühle)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die blumenreiche Sprache des Beitrags über Mühle passt in einen Roman oder Werbeprospekt aber nicht in ein Wiki. Die überstandene Insolvenz nach dem Rechtsstreit mit Nomos, deren Ursachen und Hintergründe, werden überhaupt nicht erwähnt. Ich würde dazu gern etwas schreiben, habe aber zu wenig gesichertes Wissen. Hörensagen reicht für ein Wiki nicht ...

Ich hab dir hier geantwortet.

--Torsten 23:20, 21. Sep. 2008 (CEST)

Redaktionelles [Bearbeiten]

Habe mir erlaubt, Tippfehler zu verbessern sowie werbliche Adjektive und Tautologien ("...Weltmeere dieser Erde..."; "Tausend Meter Wassertiefe...in solchen Tiefen ...") zu entfernen.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge