Diskussion:Mühle-Glashütte GmbH

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die blumenreiche Sprache des Beitrags über Mühle passt in einen Roman oder Werbeprospekt aber nicht in ein Wiki. Die überstandene Insolvenz nach dem Rechtsstreit mit Nomos, deren Ursachen und Hintergründe, werden überhaupt nicht erwähnt. Ich würde dazu gern etwas schreiben, habe aber zu wenig gesichertes Wissen. Hörensagen reicht für ein Wiki nicht ...

Ich hab dir hier geantwortet.

--Torsten 23:20, 21. Sep. 2008 (CEST)

Redaktionelles

Habe mir erlaubt, Tippfehler zu verbessern sowie werbliche Adjektive und Tautologien ("...Weltmeere dieser Erde..."; "Tausend Meter Wassertiefe...in solchen Tiefen ...") zu entfernen.