Diskussion:Reife- und Technikerprüfung

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ja Hallo,

Im Mittelalter, in China oder wo und wann auch immer?

Ein bißchen konkreter sollte es schon sein.!!!

--HGD 12:44, 14. Feb. 2009 (CET)

Auch hier: einfach den Link verfolgen: Links auf diese Seite

http://watch-wiki.de/index.php?title=Spezial:Linkliste/Reife-_und_Technikerpr%C3%BCfung

jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das in Deutschland bis 1939, 1945 oder darüber hinaus gültig war. Die Antwort sollte Holgers Vater wissen.

Einfach ist bei mir, wenn ich unter dem Suchbergriff dass finde, was er aussagen sollte und nicht neue Suchaufgaben gestellt werden, die dann letzlich auch nicht zum gewünschten Erfolg führen. Oder? Im übrigen denke ich, dass man seine Beiträge signieren sollte.

--HGD 14:56, 14. Feb. 2009 (CET)

Ich kann dazu nichts sagen, da mein Vater erst 1948 mit der Lehre begonnen hat.
Könnte damit die Lehrlings- bzw. Techniker-Ausbildung bei der DUS gemeint sein? Gruß --Holger 19:49, 14. Feb. 2009 (CET)