Diskussion:Terminologie 94.000-94.999: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „de Gehäuse für Grossuhr en Miniature clock case Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Großuhr und Miniatur scheint mir nicht recht zusammenzupassen.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
de Gehäuse für Grossuhr
+
- de - Gehäuse für Grossuhr
en Miniature clock case
+
- en - Miniature clock case
  
 
Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Großuhr und Miniatur scheint mir nicht recht zusammenzupassen.
 
Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Großuhr und Miniatur scheint mir nicht recht zusammenzupassen.
 +
 +
Hallo, im Buch steht es so. Doch wenn ich noch die Russische Version hinzuziehe, entsteht noch mehr Unklarheit, also aus dem Russischen heißt es: Gehäuse für Tischuhr. Im Buch sind zu jeweiligen Begriff noch die Abbildungen da. Doch viel kann man nicht erkennen. <br>
 +
Also es besteht weiterhin Handlungsbedarf. Gruß --[[Benutzer:Alexander Babel|Alexander Babel]] ([[Benutzer Diskussion:Alexander Babel|Diskussion]]) 20:08, 15. Mai 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. Mai 2013, 20:08 Uhr

- de - Gehäuse für Grossuhr - en - Miniature clock case

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Großuhr und Miniatur scheint mir nicht recht zusammenzupassen.

Hallo, im Buch steht es so. Doch wenn ich noch die Russische Version hinzuziehe, entsteht noch mehr Unklarheit, also aus dem Russischen heißt es: Gehäuse für Tischuhr. Im Buch sind zu jeweiligen Begriff noch die Abbildungen da. Doch viel kann man nicht erkennen.
Also es besteht weiterhin Handlungsbedarf. Gruß --Alexander Babel (Diskussion) 20:08, 15. Mai 2013 (CEST)