Diskussion:Wempe

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Januar 2009, 02:16 Uhr von 87.157.239.2 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: == Wempe mit Wasa-Kaliber == thumb|left| © Mit freundlicher Genehmigung von Tina [[Bild:Wempe.JPG|thumb|left| © Mit freundlicher Genehmigung von Ti...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wempe mit Wasa-Kaliber

© Mit freundlicher Genehmigung von Tina
© Mit freundlicher Genehmigung von Tina
Wasa

Hallo,

ich wende mich wieder an Euch, diese Wempe hat ein Wasa Kaliber (W in liegender Raute). Über den Hersteller Wasa habe ich keine Informationen gefunden. --Tina 12:18, 29. Sep. 2008 (CEST) 11:52, 11. Apr. 2008 (CEST)

Ich erhielt von Wempe KG die Nachricht, dass die Marke aus dem Tschechischen stammen könnte. --Tina 12:18, 29. Sep. 2008 (CEST) 13:34, 5. Mai 2008 (CEST)