Eugen Beutter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Eugen Beutter war Sohn des Firmengründers der seit 1909 bestehenden Uhrenfabrik Wilhelm Beutter in Pforzheim. Er absolvierte von 1929 bis 1930 und 1932 als Meistersch...)
 
(Artikel existiert bereits, neue Infos in den "alten" Artikel übernommen.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Eugen Beutter war Sohn des Firmengründers der seit 1909 bestehenden Uhrenfabrik Wilhelm Beutter in Pforzheim. Er absolvierte von 1929 bis 1930 und 1932 als Meisterschüler Alfred Helwigs eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war Mitglied der Saxonia.
+
#redirect [[Beutter, Eugen]]
 
 
Nach dem 2. Weltkrieg war Eugen Beutter Gesellschafter der Firma Wilhelm Beutter in Rosenfeld (Zollernalbkreis).
 

Aktuelle Version vom 20. April 2008, 13:49 Uhr

Weiterleitung nach: