Giebel, Paul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Giebel, Paul''' thumb|'''Giebel, Paul'''<br> Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938 Deutscher Uhrmacher Paul Giebel ab...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Paul Giebel absolvierte von [[1933]] bis [[1934]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Neuwied am Rhein ansässig.
+
Paul Giebel absolvierte von [[1933]] bis [[1934]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]] und legte im gleichen Jahr seine Meisterprüfung ab. Er war in Neuwied am Rhein ansässig.
  
 
Giebel war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Giebel war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].

Version vom 29. Mai 2008, 23:43 Uhr

Giebel, Paul

Giebel, Paul
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Paul Giebel absolvierte von 1933 bis 1934 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte und legte im gleichen Jahr seine Meisterprüfung ab. Er war in Neuwied am Rhein ansässig.

Giebel war Mitglied der Saxonia.