Maxant, Léon/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Französischer Uhrmacher und Instrumentenhersteller
 
Französischer Uhrmacher und Instrumentenhersteller
  
Léon Maxant wird [[1856]] geboren und beginnt [[1879]] mit der Herstellung von Uhren.
+
Léon Maxant wird [[1856]] geboren und beginnt [[1879]] mit der Herstellung von Uhren. [[1887]] konnte er jedoch die [[1824]] gegründete Traditionsfirma [[Maison Desbordes]] übernehmen.
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie M]]
 
[[Kategorie:Biographie M]]

Version vom 6. Januar 2009, 03:06 Uhr

Maxant, Léon

andere Sprachen: en nl                

Französischer Uhrmacher und Instrumentenhersteller

Léon Maxant wird 1856 geboren und beginnt 1879 mit der Herstellung von Uhren. 1887 konnte er jedoch die 1824 gegründete Traditionsfirma Maison Desbordes übernehmen.