Paul V. Eisner & Co.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Paul V. Eisner & Co.''' Amerikanischer Importeur, Großhändler und Uhrenfabrikant Die Firma ''Paul V. Eisner & Co.'' war in New York ansässig und betätigte sic...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Amerikanischer Importeur, Großhändler und Uhrenfabrikant  
 
Amerikanischer Importeur, Großhändler und Uhrenfabrikant  
  
Die Firma ''Paul V. Eisner & Co.'' war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die [[Rensie Watch Inc]].
+
Die Firma ''Paul V. Eisner & Co.'' war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die [[Rensie Watch Inc]]. Der Firmenname ''Rensie'', der zugleich auch Markenname war, leitet sich ab von ''Eisner''. Es ist die Buchstabenfolge von rechts nach links gelesen.

Version vom 8. Januar 2010, 00:59 Uhr

Paul V. Eisner & Co.

Amerikanischer Importeur, Großhändler und Uhrenfabrikant

Die Firma Paul V. Eisner & Co. war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die Rensie Watch Inc. Der Firmenname Rensie, der zugleich auch Markenname war, leitet sich ab von Eisner. Es ist die Buchstabenfolge von rechts nach links gelesen.