Paul V. Eisner & Co.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Die Firma ''Paul V. Eisner & Co.'' war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die [[Rensie Watch Inc]]. Der Firmenname ''Rensie'', der zugleich auch Markenname war, leitet sich ab von ''Eisner''. Es ist die Buchstabenfolge von rechts nach links gelesen.
 
Die Firma ''Paul V. Eisner & Co.'' war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die [[Rensie Watch Inc]]. Der Firmenname ''Rensie'', der zugleich auch Markenname war, leitet sich ab von ''Eisner''. Es ist die Buchstabenfolge von rechts nach links gelesen.
 +
 +
Markennamen:
 +
* Rensie
 +
* ADINA
 +
 +
[[Kategorie:Hersteller]]
 +
[[Kategorie:Hersteller E]]
 +
[[Kategorie:Hersteller P]]
 +
[[Kategorie:Hersteller Amerika]]

Version vom 8. Januar 2010, 01:01 Uhr

Paul V. Eisner & Co.

Amerikanischer Importeur, Großhändler und Uhrenfabrikant

Die Firma Paul V. Eisner & Co. war in New York ansässig und betätigte sich hauptsächlich als Importeur und Großhändler Schweizer Uhren. Es wurde aber auch eine eigene Uhrenfabrikation aufgebaut: Die Rensie Watch Inc. Der Firmenname Rensie, der zugleich auch Markenname war, leitet sich ab von Eisner. Es ist die Buchstabenfolge von rechts nach links gelesen.

Markennamen:

  • Rensie
  • ADINA