Strerath, Heinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Deutscher Uhrmacher
Deutscher Uhrmacher


Heinz Strerath absolvierte [[1929/de|1929]] bis [[1930/de|1930]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt ein Belobigung für gute Leistungen und aus der Stiftung [[Deutsche Uhrmacher-Zeitung]] eine Summe von 60 Reichsmark.
Heinz Strerath absolvierte [[1929/de|1929]] bis [[1930/de|1930]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt ein Belobigung für gute Leistungen und aus der Stiftung [[Deutsche Uhrmacher-Zeitung|Deutschen Uhrmacher-Zeitung]] eine Summe von 60 Reichsmark.





Aktuelle Version vom 8. Juni 2018, 16:15 Uhr

Strerath, Heinz

Deutscher Uhrmacher

Heinz Strerath absolvierte 1929 bis 1930 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er erhielt ein Belobigung für gute Leistungen und aus der Stiftung Deutschen Uhrmacher-Zeitung eine Summe von 60 Reichsmark.


<<< DUS Schüler S <<<