Lindemann, Edgar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lindemann, Edgar''' Deutscher Uhrmacher Edgar Lindemann absolvierte von 1936 bis 1937 eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacher…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Deutscher Uhrmacher
Deutscher Uhrmacher


Edgar Lindemann absolvierte von [[1936/de|1936]] bis [[1937/de|1937]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]].  
Edgar Lindemann absolvierte von [[1936/de|1936]] bis [[1937/de|1937]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er fertigte ein Tischuhrwerk von 50 mm
 
Durchmesser mit zwei Federnhäuser in besonderer Anordnung nach eine eigenen Idee.
Die Uhr hat ein Feder-Chronometergang und zylindrische Spiralfeder.


<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler L| DUS Schüler L ]] <<<
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler L| DUS Schüler L ]] <<<

Aktuelle Version vom 26. Juni 2018, 12:21 Uhr

Lindemann, Edgar

Deutscher Uhrmacher

Edgar Lindemann absolvierte von 1936 bis 1937 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er fertigte ein Tischuhrwerk von 50 mm Durchmesser mit zwei Federnhäuser in besonderer Anordnung nach eine eigenen Idee. Die Uhr hat ein Feder-Chronometergang und zylindrische Spiralfeder.

<<< DUS Schüler L <<<