Fuchs, Erich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fuchs, Erich''' Deutscher Uhrmacher Erich Fuchs absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule G…“
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Deutscher Uhrmacher
Deutscher Uhrmacher


Erich Fuchs absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt ein belobigung für Fleiß und gute Leistungen.
Erich Fuchs absolvierte von [[1928/de|1928]] bis [[1929/de|1929]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er erhielt ein belobigung für Fleiß und gute Leistungen, dazu kam noch eine Bucherspende.


<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler F| DUS Schüler F ]] <<<
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler F| DUS Schüler F ]] <<<

Version vom 14. Juni 2018, 15:26 Uhr

Fuchs, Erich

Deutscher Uhrmacher

Erich Fuchs absolvierte von 1928 bis 1929 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er erhielt ein belobigung für Fleiß und gute Leistungen, dazu kam noch eine Bucherspende.

<<< DUS Schüler F <<<