Allen, Jean: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „ Genf “ durch „ Genf “)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Jean Allen war in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts als Uhrmacher tätig. Er war in Genf ansässig.
+
Jean Allen war in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts als Uhrmacher tätig. Er war in [[Genf]] ansässig.
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie A]]
 
[[Kategorie:Biographie A]]

Aktuelle Version vom 1. September 2014, 01:44 Uhr

Allen, Jean

Schweizer Uhrmacher

Jean Allen war in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts als Uhrmacher tätig. Er war in Genf ansässig.