Amalrie Genève: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „ Genf “ durch „ Genf “)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Amalrie Genève
+
'''Amalrie Genève'''
  
 
Schweizer Uhrenfabrikant
 
Schweizer Uhrenfabrikant
  
Amalrie war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Genf tätig. Es wurden unter anderem Repetier- und Jaquemartuhren gefertigt.
+
Amalrie war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in [[Genf]] tätig. Es wurden unter anderem Repetier- und Jaquemartuhren gefertigt.
  
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 +
[[Kategorie:Hersteller A]]
 +
[[Kategorie:Hersteller Schweiz]]

Aktuelle Version vom 1. September 2014, 01:44 Uhr

Amalrie Genève

Schweizer Uhrenfabrikant

Amalrie war in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Genf tätig. Es wurden unter anderem Repetier- und Jaquemartuhren gefertigt.